kommt er zurück?

7 Antworten

Also vielleicht hast du ihn damals auch verletzt . Wenn er schon sagt, du würdest ihn belästigen, lass ihn lieber in Ruhe.
Anscheinend möchte er keinen Kontakt . Es passiert leider im Leben , dass man im Nachhinein etwas bereut und unter den Konsequenzen leidet . Allerdings solltest du es akzeptieren , dass er keinen Kontakt mehr möchte. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht zurückkommt und du deine Chance vertan hast.

Eliflollshs 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 19:59

Okey, danke das hat mir ehrlich sehr geholfen

Der hat keinen Bock auf dich.

Akzeptiere es.

Eliflollshs 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 19:51

ok

Wenn ein Mädchen das einem jungen sagt verändert er sich halt. Bei ihm braucht man irgendeine andere Art um sich zu entschuldigen

Lass ihn dich verwöhnen mit imbissen

Abschließen und wirklich ich finde es krass wie inflationär lieben bezeichnet wird.

Wenn du mal jemanden liebst wirst du merken das das Blödsinn ist.

Du bist höchstens verliebt und selbst das ohne Substanz

Eliflollshs 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 20:15

Ich verstehe, dass du das anders siehst, aber du kennst weder mich noch meine Gefühle. Nur weil etwas für dich keine ‚Liebe‘ ist, heißt das nicht, dass es für mich nichts bedeutet. Gefühle sind subjektiv und Respekt sollte es auch sein

Meolettalove2  08.06.2025, 20:20
@Eliflollshs

Hör mal ich spreche dir nicht ab das du Gefühle hast, aber du wirst selber irgendwann merken das das keine Liebe war.
Glaubst du ich dachte das früher nicht auch ?
Ich sag dir nur das du dich damit lächerlich machst. Dafür muss ich dich nicht kennen die Beschreibung hier reicht aus um das zu beurteilen, Liebe entsteht durch gegenseitige Zuneigung und Wertschätzung. Liebe ist selbstlos, Verliebtheit egoistisch.

Aber nochmal auf deine Situation lass los. Du hast absolut keine Chance