Kommt ein Bauchnabelpiercing billig rüber?

9 Antworten

Ich denke nicht dass ein BNP alleine billig aussieht, ich finde dass das auch vom Rest der Trägerin abhängt, also von der Kleidung (Baufrei kommt im Alltag immer billig rüber, wenn man nicht bauchfrei rumläuft sieht man das Piercing ja gar nicht) und davon wie sie sich Verhält, das billige Tussie Dasein hat meiner Meinung nach mehr mit dem Verhalten einer Person als mit der Kleidung/dem Schmuck zu tun. Ich finde auch dass es an unter 16 Jährigen auch sehr grenzwertig ist, sozusagen tussig mit einer Spur ins lächerliche.

Im Endeffekt muss das Piercing aber nur der Trägerin gefallen, im Normalfall sieht man ja ein BNP auch nicht.

Ich finde ein Bauchnabelpiercing als wunderschönen Piercingschmuck. Gibt so viel schöne Bauchpiercing - kommt überhaupt nicht billig rüber. Alles Gute

kommt drauf an wie alt du bist....finde zwischen 13-16 ist das iwie noch billig.....aber wenn man älter ist kann das auch echt ästhetisch aussehen und so manchen bauchnabel schöner machen

Nein, kommt nicht billig rüber. Ist doch schön . Wenn du es schön findest, dann lass es dir doch machen !

Nein das kommt nicht billig. Billig wird es nur, wenn du dich dementsprechend verhältst und kleidest