Sorry, aber Nein, das geht gar nicht.......

Ich finde es auch toll, dass du einen eigenen Stil hast und dazu stehen willst. Aber für die Konfirmation solltest du dich einmal zusammenreißen und keine Sneakers anziehen. Das passt einfach nicht dazu.

...zur Antwort

Am besten ist, wenn du das Piercing am ersten Tag mal vollkommen in Ruhe lässt. Fang ab heute abend an, das Piercing 2 mal am Tag mit Kamillentee zu reinigen. Also einfach Kamillentee drauftröpfeln. Kamillenteee wirkt antibakteriell und entzündungshemmend. Bei meinem Helix Piercing (Ohrknorpel) hatte mein Piercer nämlich auch gesagt, dass ich es nicht täglich mit dem Desinfektionsmittel reinigen soll, sondern nur mit Kamillentee........ Ich konnte es vorher auch nicht glauben, aber das hilft wirklich.. Sobald ich mal für ein paar Tage den Kamillentee vergesse, fängt das Piercing an rumzuzicken.. Versuch es doch mal damit.

Und hör auf deinen Piercer :) Wenn er meint, du solltst das Desinfektionsmittel nur bei Wundsekret verwenden, dann mach das auch !!!!!!

Kamillentee ist ein sehr guter natürlicher Ersatz für Desinfektionsmittel. Damit kannst du nichts falsch machen. ;)

...zur Antwort

In Hamburg gibt es sicherlich soooooo viele Tattoo-/Piercingstudios. Geh einfach mal bei verschiedenen vorbei und erkundige dich da ;-)

Also ich habe meinen Helix (auch einen Stecker. Ist auch besser zum Abheilen.) seit genau 2 Wochen. Bei mir tat es kein bisschen weh. Auch das Stechen tat gar nicht weh. Ich habe direkt danach noch eine Tetanus Impfung bekommen, und die Impfung tat tausendmal mehr weh als das Helix stechen :P Auch die ersten paar Tage tat es gar nicht weh. Aber es kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur Glück hatte ;D Also den Schmerz hatte ich mir echt viiiieeel schlimmer vorgestellt.

Wünsche dir auch viel Glück, dass du ein gutes Piercingstudio findest und keine Probleme mit deinem Helix haben wirst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.