Hab Angst sitzen zu bleiben! Bitte brauche Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 3 oder 4 Fünfen bleibt man sitzen ,denn du kannst nur eine 5 ausgleichen mit einer 3 im Hauptfach und eine 5 haben . Aber du hast leider 3 -4 Fünfen o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Famos521
03.07.2013, 21:53

Steht noch nicht fest Ich habe mich schon ein wenig verbessert Sozialwissenschaft hab ich ne 3 geschrieben und hab mich mündlich sehr verbessert Ich glaub da kommt noch ne vier raus Und in Mathe werde ich noch meine Klausur bekommen Die entscheidend ist

0

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du also mindestens 3 fünfen und soweit ich weiß bleibt man mit 3 fünfen sitzen außer du kannst sie in einen anderen Hauptfach mit einer zwei ausgleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß bleibst du nur nicht sitzen, wenn du eine 5 im Nebenfach hast, diese aber mit mindestens einer 3 in einem anderen Nebenfach ausgleichen kannst, oder wenn du eine 5 im Hauptfach hast, diese aber mit einer 3 im anderen Hauptfach ausgleichen kannst.

Aber da du 2 fünfen im Nebenfach hast und auch in den Hauptfächern mindestens eine 5 kann es gut sein, dass du sitzen bleibst. Hast du denn keine Verwarnung (blauen Brief) bekommen ? Ich glaube, wenn du keine Verwarnung bekommen hast, darfst du gar nicht sitzen bleiben.

Ist jedenfalls auf dem Gymnasium so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Famos521
03.07.2013, 21:57

Ich hab eine Warnung bekommen und auch versucht sie zu nutzten in Sozialwissenschaft hatt Es auch geklappt ich hab ne 3 geschrieben

0

Wenn du Glück hast kannst du deine 2 Fünfen noch ausgleichen. Melde dich in Kunst und Musik einfach freiwillig um ein Referat zu halten(Musik-Mozart oder so oder was ihr gerade so habt/Kunst eben über einen Künstler) und wenn das immer noch nicht reicht fragst du mal ob ihr vielleicht in Naturwissenschaften oder in Mathe noch einen Test schreibt oder du fragst deinen Direktor ob du eine Nachprüfung machen darfst in der du noch einmal zeigen kannst was du drauf hat. Was sagen deine Eltern eigentlich dazu? Hast du keine Nachhilfe oder wissen deine Eltern nichts von deine schlechten Noten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Famos521
03.07.2013, 21:55

Also ich hab schon nach den Referaten gefragt die Lehrer meinten Ur ich soll mich mündlich verbessern hab ich auch versucht und einiger Maßen hatts auch geklappt In sowi z.b hab ich mich mit der letzten Klausur verbessert

0

es sieht schon mal gut aus das du 3en hast damit kannst du wahrscheinlich ausgleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Famos521
03.07.2013, 21:50

Weißt du vielleicht wie viel 5en man haben darf ?? :)

0

Wie kann man eigentlich in Kunst eine 5 bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Famos521
03.07.2013, 21:59

Ich hab mich in jeder Stunde mit der Lehrerin angelegt

0

Was möchtest Du wissen?