creme für bauchnabelpiercing!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Piercer hat mir das "Tyrosur-Gel" gegeben. Denk mal das wirst du benutzt haben.

Jaaa genau das :) dankeschön !

0

Tyrosur, ist aber nicht gut da es ein Antibiotika ist und die sollte man nur nehmen wenns entzündet ist. Bepanthen NICHT das Verstopft den Stichkanal.

Da reicht ne normale Bepanthen creme.. die hab ich damals bekommen.

ja das is aber so allgemein. ich würd lieber was spezielles haben. aber ich kann ja ma gucken dann hol ich mir beides :) danke

0
@Kruftiehexe