Anfangsstecker (bauchnabelpiercing) kaufen?

2 Antworten

Hallo ich würde dir vorschlagen den Piercing NICHT in Billigläden zu kaufen wie Sixx ... solche würde ich dort erst nach ein paar Monaten kaufen. In Schmuckgeschäften die auch Piercings stechen würde ich nach Piercings nachfragen und am besten dort auch kaufen, weil sie dort auch Schutzmittel gegen Entzündungen haben.

Hol dir welche bei Crazy Factory, da besorge ich meine auch immer und dann am besten aus Titan oder Chirogenstahl! Sonst kannst du auch einfach zu einem Tattoowierer gehen und einen Medizinstecker abkaufen :)