Kommen eigentlich die meisten Jungen nach der Kennenlernphase zurück also melden sie sich wieder ‚?

4 Antworten

Jeder Junge ist unterschiedlich aber aus Erfahrung kann Ich sagen das Jungs in der Regel nicht wieder ankommen, wenn die Phase durch ist.

Ich sag mal so: man kann es nicht ausschließen. Eventuell kannst du ja bisschen nachhelfen.

Normalerweise wenns nur die Kennenlernphase war kommt er nicht wieder. Aber dann wars auch nicht der Richtige. Logisch.

Keine Ahnung was "Die meisten Jungs" dann tuen, da jeder Mensch unterschiedlich ist ^^
Aber ich würde damit abschließen, weil warum nicht? Das Thema ist ja beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I wish...

bugatti231
Fragesteller

Manchmal ist es leider schwer so schnell über eine Person hinwegzukommen…

SoSuperLow  05.05.2024, 03:32
@bugatti231

Schwer, aber nicht unmöglich, aber wenn die andere Person es nicht mehr juckt, solltest du dir darüber auch keinen Kopf mehr machen, was bringt es dir? außer das es dich fertig macht.