Kommt die nächste Apple Watch mit USB C?

3 Antworten

Von Experte Babelfish bestätigt

Die AW hatte noch nie einen Port und das wird auch so bleiben, der Ladepuck hat aktuell schon USB - C.

Das müssen sie nicht man kann alle Geräte auch magnetisch laden…

Und bei der Uhr sowieso besser magnetisch.

Hoffentlich nicht! Sonst ist die ja undicht! Stell dir vor, eine USB-C-Buchse in der Apple Watch! Igitt! ;-) Immer schön kabellos laden, dann kommt auch kein Dreck in die Apple Watch.

Arksor
Fragesteller

Das iphone hat auch einen und ist wasserdicht!?

wrglbrmpft  09.12.2023, 00:22
@Arksor

Das kannst du gerne mal probieren. Leg dich in die Badewanne und lasse dein iPhone oder irgendein anderes Handy auch zu Wasser. Nach einer Minute nimmst du es dann raus, schaust entsetzt und bringst es dann am besten ganz schnell zur Wasserschadensreparatur.