kommt bald ein heizungsgesetz und wird es schlimm?

2 Antworten

Ja, wird mindestens so schlimm wie die Zwangsimpfung (die nie kam), an der wir alle verrecken werden (was wir nie taten), bevor wir letzten Winter alle erfrieren (was wir nicht taten) und dann wegen drölftausend % höheren Strom- und Gaskosten alle verarmen (was wir nicht taten).

So schlimm wird das.

Einfach weniger Bild und rechte dubiose Panik-Kanäle im Internet konsumieren, und die Panik lässt nach.

123abcdef933
Fragesteller

das meiste was du scheeobst ist falsch und nocj dazu steht es nicht im Zusammenhang mit der Frage und den relevanten Punkten

Materianer  13.06.2023, 01:40
@123abcdef933

Der Zusammenhang ist die sinnlose rechte Panikschiebung die möglichst viele Leute in Panik versetzen soll.

Keksdieb86  13.06.2023, 08:45
@123abcdef933

Nö, waren alles echte Panikmachen, vor allem aus der rechten bis rechtsextremen Ecke.

Und Onkel Söder spricht ja auch gerne aktuell von der geplanten "Zwangs-Veganisierung" durch die Grünen...