Kommilitonen belästigen mich schon vor Studienbeginn?

6 Antworten

Nun, wenn dich etwas stört, dann ist es noch lange keine Belästigung. Es sind ihre Profilbilder, die gegen keine Richtlinien verstoßen. Akzeptiere bzw. ignoriere sie!

"Wehe die haben Sex im Studentenheim" ... nun, ich glaube ein großer Teil der Studenten wird Sex im Studentenwohnheim haben. Ich glaube du lebst in einer falschen Vorstellung der Welt?!

Wenn du nur Bildung willst, dann konzentriere dich darauf und lass die anderen ihr Leben leben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Ignorier es einfach. Es hat dich doch sowieso nicht zu interessieren wenn sie rumvögeln, es sei denn du bist neidisch. Du musst dich nicht mit diesen Menschen befreunden, mach einfach dein Ding und versuch mal weniger verklemmt zu sein.

Das ist ihre Privatsphäre, leben und leben lassen.

du könntest ja auch deine hübschen kommilitoninnen studieren. dann studierst du und hast gleichzeitig noch sex. besser gehts nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Beste
Zawnic
Fragesteller

Kein interesse.

GamGamSi  27.08.2021, 22:29
@Zawnic

mit dieser einstellung bist du grundsätzlich ungeeignet als student. war selbst mal einer, ich sprech aus erfahrung

Und was ist jetzt deine Frage? Jeder kann sein Leben so gestalten wie er das möchte. Wenn manche gerne aufreizende Fotos in Facebook teilen, kannst du da erst einmal gar nichts dagegen unternehmen. Das ist deren eigene Entscheidung…

Zawnic
Fragesteller

Glaubst du im Studentenheim haben Leute Sex? Das wäre für mich schrecklich

Chrisslybear5  27.08.2021, 22:30
@Zawnic

Warum nicht? Wenn sich beide einig sind, ist das doch völlig in Ordnung?!