Kommen spinnen ins Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkste im frühling fast nicht, Da sind die noch babys, und verstecken sich an dunklen ecken und bauen dort ihr gespinst, eine winkelspinne sucht sich oft einen platz und bleibt da ihr leben lang, aber hey, weniger mücken, und einen beschützer it doch was cooles

LucaHappe
Fragesteller

Ja an sich schon

nur ohne Schlaf für mich

weil ich denke dass sie in der Nacht rauskommen würde und über mich drüber krabbelt oder sowas

Celloxplayaa  15.03.2024, 23:31
@LucaHappe

da kann ich dich beruhigen, ich kenne mich viel mit spinnen aus, eine winkelspinne macht das nicht, die bleiben ihr leben lang in ihren netz und warten auf essen :P

Ja klar kommen die rein. Da kann auch eine Tür drin sein und die Spinnen kommen rein.

LucaHappe
Fragesteller

Ja das ist mir klar

aber wollte wissen ob die einfach so rein kommen. Ohne zu wissen das es in dem Zimmer nichts für sie gibt

DerBayer80  15.03.2024, 23:29
@LucaHappe

Ja klar kommen die einfach so rein. Die Spinne sucht nach einem Platz zum Leben