Kommen Neuwahlen?

3 Antworten

Die AfD hat so viele Stimmen, da die Unzufriedenheit mit der Ampel auf einem neuen Rekordhoch ist. Viele Menschen denken, dass keine der Altparteien in der Lage ist, Deutschland aus der Krise zu führen. Vermutlich wird auch das Bündnis Sarah Wagenknecht bei den nächsten Wahlen viele Stimmen bekommen.

Zum ersten, nein.

Zum zweiten, weil sie ihre hetze und Lügen sehr gezielt verbreiten und leider viel zu viele Menschen darauf rein fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Das mit den Neuwahlen bezweifle ich, - denn die Mitglieder der derzeitigen Regierung sind wohl kaum bereit ihren gut honorierten Job aufzugeben! - Und das Die AFD so viele Stimmen bekommt, liegt wohl an der allgemeinen Unzufriedenheit mit der derzeitigen Regierung.