Kommen Männer eher als Frauen?

...komplette Frage anzeigen Quelle: www.zentrum-der-gesundheit.de - (Liebe, Sex, Frauen)

18 Antworten

Männer bekommen wesentlich schneller einen Höhepunkt als eine Frau. Dafür kann eine Frau wesentlich schneller mehrere Höhepunkte hintereinander haben. Es gibt aber Möglichkeiten dieses auszugleichen.

Ja, Männer kommen eher, weil sie pünktlicher sind und nicht eine Stunde vor dem Spiegel stehen müssen, um gut auszusehen.

Und auf die Sexualität übertragen: im Normalfall sind Männer schneller fertig, weil die Art der Erregung durch die Anatomie eine andere ist. Wenn das Sexualleben aber voll durchgezogen wird - mit dem Gähn-Thema Vorspiel, was auch dazu dient, die Frau "vorzuwärmen", dann können beide Partner den sexuellen Höhepunkt relativ zeitgleich erleben. In einer Beziehung ist das ne Frage der Übung und gerade das kann den Reiz ausmachen - so lange zu üben, bis das Zusammenspiel zeitlich perfekt klappt. Und - dem Reden der Leute nach - soll gerade das Üben der Reiz an der Sache sein.

starke Ansprache =D

0

Ja, weil eine Mann eine Höhepunkt benötigt um zu kommen diue Frau kann auch ohne schwanger werden, daher sind Männer leicht erregbar und kommen meist schneller.

Da gabs sogar mal eine Studie dazu. Die haben tatsächlich festgestellt, dass im Durchschnitt Männer tatsächlich früher als Frauen zum Höhepunkt. Mehr anstrengen muss man sich deswegen nicht. Es ist aber hilfreich, wenn man eine gute Methode hat, um sich als Mann vom "point of no return" etwas abzulenken.

Point of no return, dass ist doch mal passend getroffen! :D Danke für deine Antwort =)

1
@Thandu

oder Frauen kommen gar nicht, also wenn's die Männer nicht drauf haben ;D

1
@HerrHagen

das muss wirklich nicht unbeding am mann liegen, das sage sogar ich (ich= weiblich)

1

Nicht zwangsweilig. Mein Mann kommt teilweise später als ich. Er lenkt sich gerne wärenddessen ab, da er früher immer sehr sehr schnell gekommen ist.

In der Regel ja, aber es gibt Ausnahmen. Werde mal stoppen.....

Im Durchschnitt kommen die Männer früher - aber das muss nicht die Regel sein ;-)

männer kommen im duchschnitt schneller aber es gibts auch das manche männer länger brauchen bis sie kommen. jeder kommt unterschiedklich.

Bei Männer dauert der Höhepunkt ca 5 Sekunden bei Frauen allerdings 42 Sekunden 

Kann man generell glaub ich nicht sagen.. es heißt zwar dass es bei Frauen 20 Minuten braucht aber ich habs bei meiner freundin auch nach 2 Minuten geschafft ;PP

ja das stimmt aber ob frauen einen lämgerem orgasm haben als männer ist fraglich

ich glaube eher gleich ..

Also klar ist eig. der Mann, aber es gibt nichts wenn der Mann nicht tätg wird, Ausnahmen sind natürlich auch inclusive wie Zwitter... C=

weniger denn wir können die T***** fühlen!

brauchen wir bis zum orgsmus

1

Laut diversen Studien dauert es bis zum männlichen Orgasmus im Schnitt knapp 7-10 Minuten, bei der Frau dauert es aber wohl ca. 20-23 Minuten.

Dafür ist die länge des Orgasmusses bei der Frau länger.

1

Mal abgesehen das Mann es stundenlang heraus zögern kann, brauchen Frauen sicher keine 20 Minuten, mit dem Richtigen Zungenspiel, ist das erstemal nach nicht einmal 2 Minuten passiert und wen Frau erstmal soweit ist, hört sie nicht mehr auf

1
@sonnentraeumer

Das sind die statistischen Mittelwerte. Es gibt auch Frauen, die sofort kommen können, aber auch welche, die nie zum Orgasmus kommen.

1

welche Frau von den 50.000.000 die es in der BRD gibt, meist du denn ?

ja isso..aber männer können ja mit finger und zunge nachhelfen, wenns zu schnell geht

will die frau aber eigentlich nicht ;p

1
@lilokleine

waas? Na klar, es sei den die "Frau" ist noch ein Kind..welche Frau steht nicht auf gefingert werden und oralkram ??

1
@Skanderbeg

das meine ich nicht. klar ist es schön für die frau. "kommen" möchte sie aber durch den verkehr an sich! ;) ..danach kann oral weitergemacht werden ;p

1
@Skanderbeg

naja die rede war ja davon, falls der mann zu schnell kommt ..alternativ ..mal is das ja okay, aber nicht auf dauer :D

1
@lilokleine

ja aber wenn ein kerl jedesmal mit der gleichen alten schläft, dann legt sich das mit dem zu schnell kommen auch i-wann, weils gewohnheit wird..bis dahin kann man ja auch die anderen mittel verwenden

1
@Skanderbeg

nicht, wenn beide abwechslung reinbringen ..aber das können viele nicht ;D ..klar ich weiß was du meinst ..routine eben ..aber der kann man auch entkommen ...gewusst wie ...

1

Genau! Kannst dir aber davor die flöte polieren, das er net so schnell kotzt:-)

1
@Redbull737

Oral und Fingern sind als Vorspiel völlig okay und zum kommen dann halt richtig :D

1

Ich glaub aus Natur aus Kommen Männer ehr als Frauen

man(n) muss ja wieder weg sein, bevor der gatte nach hause kommt. ;DDD

Was möchtest Du wissen?