Kommen Mädchen oder Frauen nur durch Stimulation der Brust bzw der Brustwarzen zum Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wichtigste Geschlechtsorgan einer Frau liegt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den OHREN!

Ich habe selbst schon erlebt, dass eine Frau durch einen Zungenkuss einen Orgasmus bekommen hat - vollständig bekleidet und quasi in der Öffentlichkeit.

Wenn die Stimmung passt, die Luft vor sexueller Spannung knistert und die Frau total scharf auf ihren Bettgenossen ist - dann kann sie durch bloße Berührung an Brust oder anderen Körperteilen einen Höhepunkt bekommen - auch fern vom Kitzler... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

SaftSchwanz 16.10.2017, 14:09

Aber ein ganzes schönes Schwein war die, wenn sowas in der Öffentlichkeit passiert (;

0
RFahren 16.10.2017, 14:12
@SaftSchwanz

Schön war sie schon - aber kein Schwein ;-)

Erstens war sie aber selbst völlig überrascht - und zweitens hat es ja niemand sonst mitbekommen, warum ihr plötzlich die Knie weich wurden. Auch ich wusste erstmal nicht, was los ist, bis sie es gestanden hat... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Ja, das geht (angeblich)! Aber nur in Ausnahmefällen und wahrscheinlich nur bei wenigen Frauen. Aber da deine Frage vermutlich so gemeint war, ob es überhaupt theoretisch möglich ist: Eindeutig ja. Aber es ist trotzdem absolut nicht der Normalfall, also versuche es am besten nicht, denn es ist sehr unwahrscheinlich. (Außer z.B. in einer sehr langen Beziehung, wenn ihr mal unbedingt "etwas Neues ausprobieren" wollt. ;) )

Also pauschal lässt sich das natürlich nicht beantworten.

Aber wie bereits geschrieben wurde: Das größe Sexualorgan ist das Gehirn.

Theoretisch können also Frauen durch die verrücktesten Dinge kommen. Also auch durch reine Stimulation der Brust.

Es ist zwar eher selten, da die meisten Frauen über klitorale Stimulation kommen, wenige aber auch über vaginale, die ein oder andere über anale und nur ganz wenige über die Stimulation der Brüste.

Ist natürlich auch abhängig davon, wie empfindlich jemand in diesem Bereich ist.

Es gibt aber auch eine Möglichkeit, die Chancen zu erhöhen: sog. Nippelsauger.

Hier wird schön beschrieben, was genau das ist: https://www.strap-on-it.de/sextoy-faq/nippelsauger/ - und du sieht auch Fotos.

Die Kurzfassung: Die Dinger werden mittig auf die Brust, direkt über die Nippel aufgelegt. Mit einem Knopf saugt das Gerät je nach gewünschter Intensität die Brust nach Innen; mit Vakuum.

Dadurch wird dieser Körperbereich besser durchblutet und ist somit auch empfänglicher für sexuelle Stimulationen.

Meistens sieht man die Geräte eher in BDSM-Filmen, aber es gibt sie durchaus auch im "Hausgebrauch".

Um deine Frage abschließend zu beantworten: Deine Freundin hat Recht! :D


Nur die Stimmulation der Nippel wage ich in Zweifel zu ziehen. Da muss ein Zusammenspiel von Klitoris und der bereits beschriebenen Nippel stattfinden. Manche kommen erst wenn du richtig tief drin bist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das geht. Aber vielleicht durch das saugen am Hals

Jain. 

Kann auf manche zutreffen. Auf andere nicht. 

Was möchtest Du wissen?