Kommen Katzenbabys mit Schnurrhaaren auf die Welt, oder wachsen sie ihnen erst später?

3 Antworten

Das sind keine Schnurrharre in diesem Sinn das sind tastharre wo die tasthaare durchpassen passt auch die katze durch und die haben die von geburt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich!

Hallo Elli61

ja natürlich kommen Kitten schon mit Schnurrhaaren auf die Welt. Warum denn auch nicht ? Hast du noch nie Neugeborene Kitten gesehen ?

Hier kannst du dir die Pränatale Entwicklung, der Embryo (Fötus) bei Katzen, mal anschauen. Tolle Ultraschallbilder und toll Erklärt:

http://www.edelkaetzchen.de/informatives/traechtigkeit.htm

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen