Kommen Katzen wenn man Sie ruft?

13 Antworten

ich weiß schon das die Hören. Wollte es nur nicht gehorchen nennen, finds nur ürgendwie blöd man sieht seine katze und die läuft von einem weg und kommt nicht mal her. Da ist nen Hund ja echt anders, würde schon wollen das die ürgendwie naja zutraulich ist und dann auch mal kommt und sich nicht so verhält als wär ich jemand fremdes nur weil es im freien ist

meine katze hört auf rufen, der kater nicht :( die machen eben, was sie wollen, hundepfeife ist nicht schlecht, oder feste futterzeiten (rufen=futter=schlafen) wenn die katzen sowas einmal im kopf haben, kommen sie meistens zu gleichen zeit heim, aber einmal länger wach bleiben und die tür länger auflassen - und der kater kommt erst am nächsten tag nachmittag heim (versteht einer die katzen) ich liebe meine trotzdem ;)

Gute Antwort, DH

0
@walterdealeman

dazu muss ich sagen, wenn meine katzen mich sehen, und ich sie rufe - von auge zu auge (auch wenn sie sich verstecken) ... kommen sie sofort zu mir gelaufen

0

Also mein Kater hört auf seinen Namen, allerdigs hat er auch ein i im Namen, worauf Tiere nunmal reagieren

Was möchtest Du wissen?