Wie rufe ich meine Katze nach dem Freigang rein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mein Kater kommt, wenn man ihn ruft... Allerdings bleibt er meistens 24 Stunden unterwegs (vom einen Abend zum anderen Abend).

Klapper doch mal mit dem Napf oder raschel mit den Leckerlis, dabei rufst du sie dann.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir schütteln immer eine Dose mit Leckerlies und rufen ihren Namen, da kommt sie meistens sofort, spätestens nach zwei Minuten. Hilft so gut wie immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha. Katze soll gehorchen wie ein Hund?

Das wird nix.

Wenn Du feste Zeiten für Freigang und Fütterung einführst und die Fütterung auf den Zeitpunkt legst, an dem Du das Haus verlassen mußt, kannst Du sie -vielleicht- an die Heimkehr gewöhnen. Aber einen Garantieschein dafür unterschreibe ich Dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unser hört auf seinen Namen. Vielleicht müsst ihr das ein bisschen trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt Katzen.

Wer weiss ob die überhaupt in der Nähe sind.

Klappe einbauen geht nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Leckerlies rascheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?