Kommen aus Displays von Handy Fernseher etc. UV-Strahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber ein erhöhten Anteil der sichtbaren Blauen Farben.

Nein, aber Handys und TVs die mit WLAN verbunden sind, strahlen eben diese WLAN verbindung. Aber von den Displays auf keinen Fall.

Beim Handy nur mit einer Solarium App

hahahaha xD geil

0

Röntgen Strahlen oder UV Strahlen?

Heey ihr...

Also es geht um folgendes : Wir schreiben morgen eine Klassenarbeit und  mein Lehrer meint, eine Frage die dran kommen könnte wäre z.B. : Was ist besser/schlimmer für uns Menschen : UV Strahlen oder Röntgenstrahlen ?
 

Beides ist doch eigentlich schlecht für uns,aber was ist denn schlechter ?