Kommen alle Männer mit einem kleineren pennis schneller als die mit großen? Eure Erfahrungen?
Kommen alle Männer mit einem kleineren pennis schneller als die mit großen? Eure Erfahrungen ?
5 Antworten
Interessant. Die Antwort können wohl nur erfahrene Frauen geben. Ich denke es ist eher Kopfsache oder der Sensibilität und keine Frage der Größe. Warum gerade der "Kleine" schneller sein soll, wenn der "Große" eher mehr Gegendruck hat, hmmm....🤔
Mit Erfahrung kann man(n) den Zeitpunkt ziemlich gut kontrollieren.
Das ist nicht nur Größen abhängig, sondern eher Kopf Sache. Du kannst deinen Orgasmus nämlich kontrollieren und rauszögern. Aber ja, in der Regel kommen kleinere schneller
U.a. Liegt es daran dass in einem größerem Penis mehr Blut bewegt wird. Entsprechend braucht die größere Masse länger bis der Mann zum Höhepunkt kommt. Außerdem denke ich (ich weiß es aber nicht ) ist es auch ein ganz anderes Erlebenis für den kleinen Mann. Das ist wie wenn du die Schönheit eines Pferdes mit dem Miniflügel einer Fliege vergleichst. Soviel Stolz kann die Mücke garnicht haben
Nein. Warum auch.
Glaub schon zumindest war’s bisher so
Wenn man Penis mit doppel N schreibt, wird es natürlich schneller ausgesprochen.
Wieso aber dann genau ?