Komme nt mehr in meinem pc rein?

Wiesel1978  07.11.2023, 23:57

Windows Boot CD/USB Stick erstellt und das Laufwerk auch als Bootlaufwerk ausgewählt?

HuhuHallo342
Fragesteller

Habe denn pc fertig gekauft kenne mich null mit sowas aus

4 Antworten

also "zurücksetzen" befreit dich nicht von einem Virus. Dazu müsstest du die komplette Festplatte formatieren und Windows neu aufsetzen.

Bring das Ding in eine PC-Werkstatt und hoffe, dass sie deine Daten retten können und dir Windows neu draufmachen

IchDirk  08.11.2023, 08:41

Jaja, das mit dem "ewigen" Rücksetzen - was dann meist doch nicht wie gewünscht funktioniert .....

hans39  08.11.2023, 09:56

Wenn sich der Schädling im Windows-System befindet wird er bei einer Win10/11-Wiederherstellung entfernt.

Ich denke, hier fehlt es ja schon an Grundwissen. Daher entweder eine Person mit dem PC aufsuchen, die da "fitter" ist oder einen PC-Service aufsuchen.

Hast ihn nicht richtig zurück gesetzt, Windows neu installieren

HuhuHallo342
Fragesteller

Wie installiere ich ihn denn neu ?

xxMrCookiexx  08.11.2023, 00:00
@HuhuHallo342

da du nicht mehr in deinen Benutzer rein kommst: Entweder über eine Installations CD oder einen Bootfähigen USB-stick.