Wieso immer zurückgesetzt Gta V Heists?

1 Antwort

Das ist nur bei der eliteherausforderung also
Wenn du jeden überfall der reihe nach machst kriegst du als bonus ne million
Also da musst du einfach weiter drücken der heist kann gespielt werden aber du kriegst keine million aber die prämie des heist schon

GTA 5 (Steam) Komplett zurücksetzen?

Hey wie kann man den GTA 5 Ordner (bzw. Spiel) komplett zurücksetzten also das keine Mods mehr drinnen sind und Ich wieder Online spielen kann...? Ich habe das Spiel schon mal Deinstalliert und Neuinstalliert.

...zur Frage

GTA 5 Online Heist Elite "Loyalität"(Mit der gleichen Crew) und "Komplett der Reihe nach" Problem!

Hi Leute,

ich habe vor bald die Heists zu spielen, wenn ich noch 2 Leute gefunden habe. Die erste Heist habe ich auch schon mit nem Kumpel gemacht. Wenn wir damit loslegen wollen wir die Elite Herauforderung "Loyalität"(Mit der gleichen Crew) und "Komplett der Reihe nach" abschließen.

Nun meine Frage: Was ist bei der Elite "Komplett der Reihe nach" mit den beiden anderen beiden Spielern die nicht den Flecca Überfall mit mir gemacht haben? Müssen die den Überfall mit einem anderen Anführer schon gemacht haben,aber dann können die, die Elite "Loyalität" nicht abschließen, weil die das ja schon mit anderen gemacht haben und nicht mit den gleichen oder können die das einfach auslassen?

Meine andere Frage ist, ob nach durchspielung der Heists die anderen beiden Spieler, die den Flecca-Überfall noch nicht gespielt haben oder halt mit anderen Leuten, auch die Belonung für die Herausforderung "Komplett der Reihe nach" bekommen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

...zur Frage

GTA Heist Reihenfolge- Belohnung mehrmals bekommen?

Hi,

Kann man die Belohnung (1.000 000$) nur bekommen wenn man die Heist das erste mal in der richtigen Reihenfolge spielt oder kann man diese Belohnung beliebig oft bekommen je nachdem wie oft man alle Heists der reihe nach spielt?

lg

...zur Frage

iOS Apps zurücksetzen, sobald ich eine neu installiere sind gleich wieder die alten Daten drin 🤔?

Wie lösche ich die Cache damit die APP komplett zurückgesetzt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?