Komme nicht auf das Wort

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der ganzen anglisierung der heutigen tätigkeits- und berufsbezeichnungen, hab einfach mut zur lücke und benutz das deutsche wort

telefondienst

das hebt sich positiv von den ganzen neudeutsch-varianten ab und verschafft der bewerbung die gewünschte individuelle note, zeigt es doch, dass du nur über dinge schreibst, von denen du auch weisst, was es ist...

viel erfolg bei der stellensuche wünscht pony

pony  26.09.2011, 11:58

für die anderen: telefonieren ist nicht gleich telefonieren...

stimme, akzentuierung, lächeln, körperhaltung, wortwahl, auch mit einem ungehaltenen kunden geduld haben...

dauert schon ne weile, bis jemand das professionell draufhat...

wenn man da gut drin ist, das licht nicht unter den scheffel stellen...

wer schon mal versucht hat, sich bei einer vorzimmersekretärin zum chef vorzutelefonieren, weiss, dass eine gute telefonistin einen locker in die tasche steckt...

einen schönen tag noch ihr alle, pony

Kundenbetreuung

Beschwerdemanagement

Trouble Point

Servicehotline

Verbraucher Schutz Informations Dienst

Help Line

Empfangsdienst, Hostess, Sekretärin, Sachbearbeiterin, Sekretariat, Zentrale

Telefonist, Callcenter, Kundenservice(center), Inbound, Vermittlung, Vertretung, Stellvertreter und und und..

Telefonseelsorge? Vermittlung ?

Inbound! Wenn du Leute anrufst, ist es Outbound!