Wie nennt man einen Vater der seine Kinder und Frau verlässt?

8 Antworten

Nein, als Bassisten würde ich so jemanden nicht bezeichnen. 

Grundsätzlich darfst du ihn nennen wie du willst. Ein fester Begriff dafür wäre mir nicht bekannt. 

Naja, es kommt darauf an warum er seine Familie verlässt. Falls seine Frau eine Psychopathin ist, verstehe ich das noch xD

Aber wenn er die Familie einfach so verlässt, würde ich ihn ehrenloser Mann nennen.

Nein, würde es nicht. "Bastard" steht für ein uneheliches Kind. Außer Ausdrücke gibt es keine Begriffe für so ein Verhalten, höchstens "Betrüger".

Kann das vielleicht wer lesen?

Ich kann das nicht lesen, dieses Wort muss auch kein Sinn ergeben es ist einfach eine Buchstabenfolge...

...zur Frage

Meine Schwester hat einen anderen Vater, der vater hat nun eine ander frau und Kinder, verwandt?

hey,

Meine Schwester und ich haben die selbe Mutter, jedoch nicht den gleichen Vater. Der Vater hat nun wieder eine Frau, und zwei Kinder. Bin ich irgendwie verwandt mit den zwei Kindern ? Sie sind ja die Geschwister meiner Schwester.

Kann es sein, das ich irgendwie Verwandt bin mit den zwei Kinder, von dem vater meienr Schwester ?

LG, david1996

...zur Frage

mein vater hat neue kinder was tun?!

Mein vater ist seit 2 jahren mit seiner freundin zusammen und die hat 2 kleine kinder(7und8 jahre alt ). Meine schwaester und ich wahren am anfang sehr froh das mein vater wider eine frau gefunden. aber meine mutter hatte am anfang der beziung (meines vater und die neue freundin) schon gesagt das das nicht gut kommt. ich glaubte ihr nicht weill die freundin und die kinder so nett waren und us "gernhatte". Aber mit der zeit merkte ich das mein vater nicht mehr an uns (seinen leiblichen kinden) interessiert war sondern seinen "neue" kinder hatte er bezahlte ihnen alles (auch der freundin sie arbeitet nicht) und us kann man nicht einmal ein paar neue schuhe kaufen wen unsere so kaputt sind das wir sie fast nicht mehr tragen können. was soll ich tun ich habe anst das unser vater uns nicht mehr als seine kinder mehr ansiet sonder alls fremde kinder ?!! und das mein vater sich so in diese sitvation hinein setzt das wen sie (die freundin meines vaters) ihn mal verlässt dann hat er nichts mehr weill er giebt fast alles für diese frau auf !!! was sooll ich machen ??¨!! BITTE HELF MIR !!!!!!

...zur Frage

Über ein bestimmtes Wort so lange denken bis es kein Sinn mehr ergibt (Phänomen?)?

Kennt jemand das, das wenn man über ein einzelnes Wort richtig intensiv anfängt nachzudenken (z.b weil man es oft benutzt beim Texte schreiben), das dass Wort irgendwann sich richtig falsch anhört und gar kein Sinn mehr ergibt, und man nicht mehr richtig weiß wie man es schreibt oder ob es überhaupt ein richtiges Wort ist? Also jetzt nichts alltägliches, vielleicht einmal alle paar Monate.

Ich dachte immer nur das wäre eine Macke von mir, hatte aber ein Meme gesehn die genau dieses Subjekt angesprochen hatte.

Wie nennt man dieses Phänomen? Und wie entsteht es bzw. warum?

...zur Frage

Ein Wort mit drei Bedeutungen

Hallo, ich suche ein Wort, bei dem jeder zweite Buchstabe ein neues Wort ergibt. Mir fallen nur Wörter ein, die es nicht gibt / keinen Sinn ergeben - wie z.B.

B o U n D e = BUD + ONE.

Also ein Wort, aus dem man 3 Bedeutungen ziehen kann. Vielleicht fällt euch was gutes ein. Danke sehr!!

...zur Frage

Was steht da auf Türkisch (Bild)?

Weiß nur dass es um den Völkermord an den Armenier geht. Aber was steht da genau?

Wenn man auf Übersetzen klickt, kommen komische Sätze raus die wenig Sinn ergeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?