Komme mit meinen Geschwistern nicht klar!

4 Antworten

Ich würde erstmal den Kontakt zu deinen Geschwistern abbrechen. Auch die die Komplette Arbeit die du immer gemacht hast würde icch komplett liegen lassen.

Entweder sie kommen auf dich zurück, entschuldigen sich und schätzen dich, oder ich würde sagen ihr geht getrennte wege.

Mein Beileid für dich. Vielleicht hilft es dir, wenn du eine zeitlang auf Abstand zu deinen Geschwistern gehst. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, suchen die Angehörigen in ihrer Trauer immer nach einem schuldigen. Als die Mutter meiner Mutter gestorben ist, hat sie ihren Geschwistern vorgeworfen, dass sie ihre Mutter krank gemacht haben. Dabei war das Blödsinn. Lass deine Geschwister in Ruhe trauern und trauere selbst. Danach kannst du noch mal versuchen auf deine Geschwister zuzugehen.

sina63
Fragesteller

Dankeschön ja Versuch es mal Danke!

Man muss nicht mit allen auskommen, nicht mal mit eigenen Geschwistern. Wenn ihr kein Verhältnis zueinander habt, dann macht eben jeder euer eigenes Ding.

Du hast selbst eine gute Familie, damit hast du dann alles, was du brauchst.

sina63
Fragesteller

Stimmt das ist was mich auch glaub so stolz macht und hoch hält!

Ich habe jetzt eine eigne Fam. Wohne natürlich nicht mehr zuhause mit 52 j. Mal Schauen ,aber sie waren immer schon so und ich denke sie werden sich nicht Andern!