Wie wird man zwei kleine nervige Geschwister los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also , in einem flugzeug fliegt eine große schwester mit ihren kleinen geschwistern, die kleinen nerven sie und sie ist total hilflos. da kommt die stewardess und nimmt die kleinen mit. und sofort ist ruhe, dann kommt dsie stewardess zurück, wie haben sie das so schnell hinbekommen, ach ich habe sie nur nach draußen zum spielen geschicktna das geht in der realität nich aber der witz macht lockerstelle ihnen eine lange aufgabe als wettbewerb, die ihrem alter entspricht, sieger bekommt xxx und der zweite xx vidleicht klappt es ja vg compaql

Milaaaa
Fragesteller

danke :)

Hallo Milaaa,

versuch mal, sie zu beschäftigen, mit malen, basteln, schauspielen, Hausaufgaben, spazieren gehen, kochen, singen, oder putzen...

Dann hast Du Ruhe!

Die werden auch müde. Die sollten auch zeitig ins Bett. Vorher Spaziergang im Freien.

Gruß, Emmy

Milaaaa
Fragesteller

das sind auf garkeinen fal keine l normalen kinder..... aber ich versuchs mal  danke :D

Mir würden schon ein paar Vorschläge vorfallen, aber keiner wäre konstruktiv, und es bestünde die akute Gefahr gesperrt zu werden.

Schieb sie doch einfach zu Freunden ab.

Milaaaa
Fragesteller

:D

ne Wunschpizza bestellen.

Dann sind sie am mümmeln und halten erstmal die Klappe.;-)))

Milaaaa
Fragesteller

als ob ich für diese tiere noch ne pizza bestelle xD

aber danke :D