Komisches Messer?

3 Antworten

Es handelt sich hier um ein wohl qualitativ hochwertiges Spezialmesser der aussergewöhnlichen Serie "Das Blaue Wunder", das insgesamt aus 11 Teilen besteht und für den horrenden Gesamtpreis von fast 22€ erworben werden kann..

https://www.express-shop.tv/haus-kueche/messer-schneidebrettchen/807/messer-set-das-blaue-wunder-11-tlg.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Messer, Gastronomie, komisch)
Leestigter  30.05.2019, 18:38

Ok - gerade gemerkt dass die 21,50 hoffnungslos zu teuer waren, gabs auch unter 15...

PeterP58  04.06.2019, 14:22

wer kauftt sich denn messer für 22€...? o_O

PeterP58  04.06.2019, 18:46
@Leestigter

hmpf! da zahle ich ja mehr, wenn ich meine messer schleifen lasse ^^+gg

Ich vermute ein Allroundmesser aus der Gastronomie bzw dem Küchenbereich, es ist ein Kapselheber erkennbar. Woher hast Du es ?

Smellslikecool
Fragesteller

Vor einigen Jahren von einer Herbstmesse es war in einem Set

Ein Sägeschliffmessser mit Kapselheber (Kronenkork-Öffner)

Aber eher kein Gastro-Werkzeug