Knife play was ist das?

2 Antworten

Das Messerspiel ist eine Form des einvernehmlichen BDSM-Edgeplay, bei dem Messer, Dolche und Schwerter als Quelle für körperliche und geistige Stimulation dienen. Messer werden normalerweise verwendet, um Kleidung wegzuschneiden, die Haut zu kratzen, Wachs nach dem Wachsspiel zu entfernen oder einfach eine sinnliche Stimulation bereitzustellen. Das Messerspiel kann auch eine Form des Temperaturspiels oder der Körpermodifikation sein.

Messerspiel ist manchmal, aber nicht immer, eine Form des Angstspiels. Dem "Opfer" wird in einigen Fällen ein scharfes Gerät mit verbundenen Augen und ein stumpfes Messer auf der Haut gezeigt (zum Beispiel: die Praxis des einfügenden Sexspiels ohne das gewisse Wissen des Unterwürfigen, dass ein Austausch von Geräten - stumpf) für scharf - ist aufgetreten. Dies ist eine Form des Angstspiels, aber es behält immer noch ein gewisses Maß an Sicherheit bei.

Für einige kann das Messerspiel sehr erotisch sein, da die physischen und psychischen Reaktionen intensiv sein können. Es ist auch eine Aktivität, die viel Sorgfalt erfordert, um richtig zu lernen. Wie bei jeder Art von Kantenspiel, bei dem möglicherweise Blut abgenommen werden kann, besteht das Risiko, dass Krankheiten weitergegeben werden. Es besteht auch die Gefahr, dass die falsche Stelle geschnitten wird und übermäßiger Blutverlust oder versehentliches Stechen verursacht wird.

Auszug aus Wikipedia

Mit Google Übersetzer übersetzt

Woher ich das weiß:Recherche

Meines Wissens welche eine kurze Google Recherche bestätigt hat ist das ein bisschen härterer Fetish... Könnte noch spezifischer werden, aber das verstosst dann glaube ich gegen die Richtlinien ^^'

czlbve 
Fragesteller
 31.05.2018, 15:24

Schickst du mir den link? Habe nur was auf englisch gefunden und meine englisch Kenntnisse sind nicht so gut

0
Zukushi  31.05.2018, 15:29
@czlbve

Habs auch nur auf Englisch gefunden... Wenn dein Englisch so schlecht ist das du nicht mal Wikipedia oder Urban Dictionary dazu durchlesen kannst, lass es lieber bleiben, womöglich hasst du die unschönen Seiten des Internets noch nicht erlebt... und das ist nichts was man gesehen haben müsste :P

0