Wie kann ich das Video auf Instagram nochmal sehen?

3 Antworten

Wenn du das Video geliked hast kannst du es unter den Beiträgen finden die dir gefallen.

Dafür gehst du auf dein Profil dann auf Einstellungen und dann steht da auch schon: " B4eiträge, die dir gefallen".

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

LG :)

falls du das video geliked hast kannst du es in "beiträge die dir gefallen" wiederfinden

luka234343
Fragesteller

hab ich leider nicht...

stxlya  29.12.2016, 15:04
@luka234343

ohh shiiit... dann kann ich dir leider nicht helfen.

da hilft glaub ich nur so lange suchen und nachdenken bis es dir wieder in den sinn kommt oder aufgeben und hoffen dass du es zufällig irgendwann wieder findest...

Guck mal in dein Verlauf, vielleicht findest du es da wieder

luka234343
Fragesteller

Wo findet man den Verlauf ???