Warum mag ich scharfe Gegenstände?

Freude=Glücksgefühl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du damit dir und anderen keinen Schaden zufügst, ist es absolut unproblematisch. Ist das gleiche wie manchen Steine absolut gefallen und sie sie sammeln.

Jeder hat so seine Eigenheiten und Interessen. Das ist noch nicht sofort komisch oder abartig.

Aber bevor du vielleicht noch anfängst dich zu ritzen oder sonstwas lass dich behandeln. Sowas schaut nämlich sehr bes....... und abstoßend aus. Erst recht was zukünftige Beziehungen und private Kontakte betrifft. Beruflich auch.

Nur mal so als vorsichtige Antwort auf diese Frage.

Nö jeder mensch hat dinge die ihn befriedigen/beruhigen bei mir sind es Messer die mich beruhigen wenn ich diese anfassen wirkt es enspannet ich kann auch ohne ein messer nicht schlafen hört sich jtzt vlt komisch an aber jeder hat sowas.

(nicht sexuell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, kommt drauf an ob du es auch cool finden würdest jemanden damit du weißt schon zu wollen. :)

Ansonsten würde ich sagen das wenn du keine Hintergedanken hast, dass alles normal ist und du halt keine Autos toll findest sondern Messer.

21Noone21
Fragesteller

Nein nein, ich würde anderen damit niemals was antun