Komisches Mädchen in meiner Klasse was soll ich tun?
Hallo seit einigen Wochen ist ein Mädchen in meiner Klasse die immer sehr laut redet und aufmerksamkeit sucht sowie dass es ihr egal ist ob andere sich wegen ihr gestört fühlen sowie sich nicht konzentrieren kann. Weiters redet Sie nicht nur ausversehen zu laut sondern mit reiner absicht da sie sich immer umdreht ob wirklich jeder zuhört.
Meine Frage soll ich ihr einfach sagen dass Sie ihr maul halten soll oder es weiter ignorieren mit dem wissen dass ich und meine Freunde sie dann mal boxen werden.
LG Girl who need help SOS
Wie alt ist sie?
18 Jahre also alt genug
9 Antworten
Hey, vielleicht versuchst du einfach mal, ein normales Gespräch mit ihr zu führen. Vielleicht ist sie unsicher und kompensiert, vielleicht ist ihr nicht bewusst, wie laut sie ist.
Gewalt ist jedenfalls keine Lösung.
Liebe Grüße.
Bissel spät aber Hallo!
Ich hatte auch das Problem mit lauten reden und "Aufmerksamkeit" wollen
Mein lautes und vieles reden, lag einfach an meinen ADHS was jetzt diagnostiziert wurde
Das mit der Aufmerksamkeit lag daran dass ich früher stark gemobbt wurde und nach Bestätigung gesucht habe.
Einfach freundlich sagen, "wir wollen uns kurz konzentrieren"
Sowas nennt man extrovertiert. Aber meinst du, es hilft was, wenn ihr sie verprügelt? Mit welcher Berechtigung? Davon mal abgesehen, dass es eine Straftat ist und unter Körperverletzung fällt. Versucht es doch einfach mal mit reden. Vielleicht kommt ihr durch ein Gespräch eher dahinter, warum sie so ist. Das ist viel besser und reifer als die Denkweise: "Die ist doof, die vermöbeln wir jetzt." Fändest du das fair, wenn man das bei dir macht, weil du eine Eigenart an dir hättest, die andere stört?
Denk mal drüber nach.
Ich will ja nicht gewalt verherrlichen aber eine Backpfeife sagt manchmal mehr als 100 Worte
Dann erfüllst du den Tatbestand der Körperverletzung §223 StgB und das Mädel könnte dich anzeigen.
Das zu regeln ist Sache des Lehrers, nicht deine.
Wenn dann kein mimimi kommt, wenn der Angreifer selbst
was in die Fresse kriegt.