wie komme ich über ein mädchen aus meiner klasse hinweg auf die ich stehe und sie einen freund hat?

2 Antworten

Wie alle die jemals die Erdahrung einer unerwiderten Liebe gemacht haben. Kissen nass weinen und dann darüber hinweg kommen. Und lernen, dass man keinen Erfolg haben wird, wenn man darauf wartet, dass sich der Traumpartner selbst auf dem Silbertablett serviert. Dieser Hype unter Jugendlichen mit den Crushes, also jahrelanges Herumlungern am Bildrand, Schwärmen für eine Person ohne jemals einen offensiven Flirtversuch zu starten, das ist ein Ausdruck einer gruseligen Unfähigkeit zur Face to Face Kommunikation. Das muss enden, aber ich fürchte dass hier Generationen heran wachsen, die überhaupt nicht mehr zur Interaktion mit Menschen fähig sind. Menschen, die ihre Welt nur noch über Bildschirmchen erleben, werden nicht mehr an der Gesellschaft Teil nehmen können.

Du musst nicht kalt gegenüber ihr sein. Du kannst ja weiterhin mit ihr befreundet bleiben. Wenn du jetzt einfach unhöflicher bist oder so mag sie dich vielleicht nichtmehr. Dann ist vielleicht zwar das Problem gelöst, aber ist schade um die Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

tripleairsig794
Fragesteller

eigtl will ich mich ja von ihr fernhalten nur leider geht das nicht wenn ich sie jeden tag höre und sehe die freundschaft ist da nicht das problem… weil ich eher denke das das keine freundschaft ist, sondern eher nur so ein ab und zu mal gerede und so

eigtl will ich nicht nur zu ihr kalt werden sondern allgemein weil ich viel zu nett bin.

Trotdem danke für deine hilfe schätze ich echt sehr