komisches Geräusch beim kauen im ohr so eine art druck gefühl was kann dass sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an einem verstopften Ohr, also zu viel Ohrenschmalz.
  • Idealerweise suchst du einen HNO-Arzt auf und lässt es entfernen.

Geh mal bitte zum Arzt dein Trommelfell kann etwas beschädigt sein

KlarClara  23.02.2015, 21:48

Nein dass habe ich auch manchmal (selten) , dass ist normal.

Knirschst du nachts mit den Zähnen? Es klingt nach einer Überbelastung des Kiefergelenks. Das liegt sehr dicht am Ohr, deshalb können sich Probleme auch auf die Ohren auswirken.

eaurron
Fragesteller

Also soweit ich meine nein aber ich briss manchmal hart drauf wenn ich mich aufrege

Jerne79  25.02.2015, 01:11
@eaurron

Möglicherweise tendierst du dann auch zum Knirschen im Schlaf. Das bekommt man selbst gar nicht mit, erst wenn man es mit den Folgen zu tun bekommt. Dazu gehören unter anderem Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Probleme mit den Ohren.

Das hatte ich auch mal und bei mir ging es aber von alleine weg.

Habe ich auch manchmal dass geht nach der Zeit sag, dass ist ganz normal ! :c