Mein rechtes Ohr "knarzt" immer

6 Antworten

HNO Arzt und hoffen das dass nicht Tinitus ist.LG und gute besserung :)

KennyFreak94
Fragesteller

Ja an Tinitus hab ich auch schon mal gedacht, weil ich manchmal voll des laute Piepen hör. Aber ich hoff natürlich dass es nicht Tinitus ist. Und Danke

Da hilft wohl nur Ohrenarzt, vielleicht hat sich einfach irgendwo Ohrenschmalz abgelagert oder es ist eine bakterielle Entzündung. Mit Babyöl und Wattestäbchen würde ich mir nicht im Ohr rumbohren..... Es gibt "Taucherohrentropfen", die bei Entzündungen etwas helfen, einfach mal nach googeln. Aber ganz ehrlich, ich würde bei sowas die Hausmittelchen lassen und einfach zum Arzt gehen, vielleicht brauchst du Antibiotika.

Wahrscheinlich hat sich viel Ohrenschmalz gebildet. Ist nicht schlimm. Lass es mal vom HNO Arzt mit warmen Wasser rausspülen.

Bitte kein Öl in die Ohren

GGF hast du einen beginnenden Tinitus ? KEIN BABYÖL!!!! geh zum Arzt!!! GÖNN DIR RUHE - KEIN STRESS, ggf können dir Magnetohrringe helfen ca. 23 ,-€ (, weil sie die Durchblutung anregen . Wenn es schmerzt kann ja auch eine Mittelohrentzündung der Auslöser sein. Auf zum Doc!