Ohr macht komische geräusche

5 Antworten

Es kann sein dass deine Tube klafft... dann hörst du alles was sich im rachenraum abspielt, Autophonie nennt man das, und das nimmt man als druck wahr. oft kommt das durch niedrigen Blutdruck oder Überbelastung, kann aber auch andere gründe haben. ich bekomme das manchmal beim Sport :/

machen dagegen kann man leider nichts, als so gesund wie möglich leben und versuchen, stress auszuweichen...

Warst du beim schwimmen? Wenn ja ist es Wasser. Geh zum Doc.

Petzerika1
Fragesteller

Ne also das ist genau so ein geräusch , war aber nicht schwimmen

Lass dich untersuchen. Der Arzt hat Gerätschaften wo er etwas erkennen kann. Für uns auf die Entfernung etwas schlecht.

Geh zum Ohrenartzt, der kann dir ganz sicher helfen