Komisches Gefühl zwischen Lehrer und mir?

Yurome2  30.08.2021, 16:10

Komisch wo ist den deine frage hin?:)

skrskrskrskr701
Fragesteller

denn* und warte denkst du jetzt das trifft mich? hahaha

4 Antworten

Siehst Du denn attraktiv aus?

Wie sehen Dich Jungs in Deinem Alter?

Wirst Du oft angesprochen und bekommst Du sonst viele Komplimente?

Kann auch sein, daß der Lehrer Dich sexy findet, weil Du sehr hübsch bist. FÜR IHN JEDENFALLS.

skrskrskrskr701
Fragesteller

soll nicht abgehoben klingen, aber ja werd oft angesprochen und krieg sehr oft komplimente und find mich jz auch nicht grad hässlich

OLDO1975  29.08.2021, 11:54
@skrskrskrskr701

Das ist nicht abgehoben.

Die Biene kommt zur Blume. Und nicht umgekehrt.

So ist die Natur.

Das ist sehr natürlich, daß schöne Frauen von Männern oft intensiv bewundert werden.

Wir Männer reagieren sehr stark auf weibliche Schönheit, während ihr Frauen auf uns Männer anders schaut. Für Euch Frauen sind bei Männern andere Werte wichtig.

Aber Männer werden oft bei weibliche Schönheit schwach.

Kann sein, das der Lehrer dich sexy findet.

Und was gedenkst Du nun zu tun?

Er ist Dein Lehrer. Das geht nicht gut mit Euch.

die Antwort lautet :

Aber wie gesagt ich denke kaum er würde sein Job für eine Minderjährige aufgeben haha ich denke einfach er mag mich als Schülerin

skrskrskrskr701
Fragesteller

Jo, aber wieso behaupten dann soviele sowas check nicht wie die alle darauf kommen das haben teilweise schon neutrale stille Schüler gesagt

Nicht unterschätzen, wenn du ein hübsches Mädchen bist, könnte schon vorkommen.

Kann sein, muss nicht. Vermutlich nur Neid und Unterstellung.