Komisches gefühl seit einem konzert was ist falsch mit mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik geht ins Herz und das berührt einen sehr.

Du bist überwältigt und hast so lange darauf gewartet. Das geht ja allen Fans von Musikgruppen so, deshalb solltest Du Dir keine Gedanken machen.

Das Traurigkeitsgefühl vergeht und das glückliche Gefühl des Konzertes wird sich wieder durchsetzen.

Bewahre Dir den schönen Moment, traurig brauchst Du nicht zu sein, Du hattest Das Glück die Band zu sehen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  08.05.2025, 16:06

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber, alles Gute für dich

Zeigt nur wie sehr es dir gefallen hat! Den solche und viele andere Aktivitäten sind immer Augenblicke bei denen man dem Alltag entfliehen kann und einfach alles hinter sich lassen kann. Wenn der Alltag ein wieder fest im Griff hat ist das meiste wieder vergessen. Dann kann man nur noch von der Erinnerung zehren!

Hallo Soso, ich glaube, das was Du beschreibst, ist einfach Sehnsucht / Wehmut! Du hast Dich lange auf etwas gefreut, das jetzt vorbei ist. Da fühlt man sowas schonmal. Vielleicht gibt es etwas anderes, worauf Du Dich neu freuen kannst? Und klar, das Konzert war besonders. Sowas gibt es nicht alle Tage. Vielleicht kannst Du Dich einfach daran erinnern, wie schön es war und was besonders toll war oder so?

Und, noch ein Trost von mir als alter Frau :-) Es geht vorbei und neue schöne Momente werden kommen. Das verspreche ich Dir und wünsche es Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung