Komisches Gefühl in Gebärmutter nach Fehlgeburt?

2 Antworten

wie kann man nach einer Fehlgeburt nicht zum Frauenarzt gehen, wegen der Nachuntersuchung.

Aber wieso teilt ihr euch alle einen Accaunt, damit es keine Verwirrungen gibt, auch wenn alle 18 sind?

Die gibt es schon, weil keiner weis, wer jetzt die Frage stellt.

Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Wenn man sichvorher alles durchgelesen hätte, dass weis man das doch.

Von Experte Kugelflitz bestätigt
Ich war nicht beim Frauenarzt, gehe aber die Tage wahrscheinlich, nur um zu schauen ob alles Okey ist.

Du warst nach dem Abort (Fehlgeburt) nicht beim Gynäkologen? Dann würde ich Dir aber empfehlen schnellstmöglich einen Termin zu vereinbaren. Erwähne auch das Du kürzlich eine Fehlgeburt hattest. Es ist wichtig das Du dich untersuchen lässt um sicherzustellen das keine Reste vom Embryo im Uterus verblieben sind!

Alles Gute!