Fehlgeburt reste in der gebärmutter?

3 Antworten

Bei einer Fehlgeburt ab der 8ten Schwangerschaftswoche sollte man undbedingt eine Ausschabung machen lassen. Eventuell gehst du mal zum Arzt

kiri5517
Fragesteller

ich war ungefähr in der 5-6 woche.

bin am tag der fehlgeburt auch direkt ins krankenhaus gestörmt und sie sagte mir es wäre alles komplett weg. der embryo, die schleimhaut drum herum es war nichts mehr zu sehen.

Pharmaengel  23.07.2021, 23:12
@kiri5517

ok wenn die gesagt haben alles sei raus, dann kann das schleimige nichts schlimmes gewesen sein. Dann ist das vielleicht normal. Tut mir echt leid für dicv

lass dich von Frauenarzt/*ärztin untersuchen

kiri5517
Fragesteller

wurde ich schon im krankenhaus alltag der fehlgeburt, habe aber erst in wenigen wochen ein fa termin da die urlaub haben.