2 Wochen nach Ausschabung die Periode?

3 Antworten

Nach meiner Ausschabung hatte ich etwa 5 Wochen lang Wochenfluss. Eine Periode kann es ja nicht sein, da die Schleimhaut in der GebÀrmutter abgeschabt wurde

Sarah54679
Fragesteller

Hatte auch ausfluss dann die Blutung

Ist dunkel wie ĂŒblich bei meiner periode đŸ€·â€â™€ïž

Soroyan  30.11.2020, 00:39
@Sarah54679

Vllt hast du eine EntzĂŒndung? Nach einer Ausschabung hat man ja im Grunde eine große offene Wunde in sich drin. Ich wĂŒrde meine GynĂ€kologen fragen und evtl meine EntzĂŒndungswerte checken lassen

du hast deine periode weil du eine frau bist ganz einfach

Könnten auch einfach noch Reste sein? Ich hatte nach meiner Abtreibung 3 Wochen spÀter auch wieder Blutungen

Sarah54679
Fragesteller

Bei mir sinds aber starke blutungen wie bei meiner Periode đŸ€·â€â™€ïž

Mewchen  28.11.2020, 13:24
@Sarah54679

Wars bei mir auch. Ich hab dann 1 Woche spÀter nochmal stark geblutet und zwei Wochen spÀter nochmal.

Mewchen  28.11.2020, 13:53
@Sarah54679

Nach 6 Wochen hat es komplett aufgehört. Die Blutungen selbst gingen so 4-5 Tage, dachte auch zuerst das wÀr meine Regel