Komisches Gefühl im Bett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plagt dich denn etwas in deinem Leben was dir solchen stress macht

Bei mir war es so dass ich mich von meiner eigenen Atmung erschreckt habe und ne panikattake bekommen habe.

Ich glaub jz aich nicht dass du drogen nimmst wenn ja könnten das entzugserschwinungen sein

Das gefühl mit dem Schweben könnte sein dass deim Körper zwar leichter wird weil er sich erholt aber dein kopf noch nicht ganz am schlafen ist: So quasi "halbschlaf"

Oder Wie eine Schlafparalyse ich glaube aber dass du eher an Panikataken leidest.

was mir geholfen hat ist ein rezeptfreies beruhimgunsmittel aus der apotheke. Es ist eine verdünnbare flüssigkeit mit Passionsblumenextrakt. Trink etwas davon nach diesen attacken oder davor.

Hat bei mir aufjedenfall geholfen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Alles Gute

Lauranrw4
Fragesteller

danke, ja es gibt etwas wa smich plagt. ich leode an depressionen...danke für den ratschlag

Habe das seit Tagen momentan hohre ja immer an der Hals Kette das ein und ist und alles und es glittert was von der Decke

Bin zwar ein Mann aber verzweifelt bin ich gerade auch die sollen einfach nur weg gehen

kannst du wo anders einschlafen zb auf der couch, auf nem Sessel usw ohne diese Phänomene?

Wie lange hast du das schon?

Lauranrw4
Fragesteller

nicht soo lang aber die letzten 2 tage hatte ich es beide nächte sonst zwischendurch immer mal wieder

dominant  06.10.2020, 20:08
@Lauranrw4

Wechsel mal dein Kopfkissen gegen ein anderes und wende mal deine Matratze.. Es kann sein, dass das Kissen nicht mehr richtig stützt oder du ne Kule in der Matratze hast.. So, das dir wenn du dich hinlegst oder falsch liegst, Nerven der HWS einklemmst oder die Blutzuführ reduzierst.. Das kann solche Schwebegefühle verursachen.

Lauranrw4
Fragesteller
@dominant

das ist ja auch wenn ich nicht liege sondern halt im bett generell

dominant  06.10.2020, 20:30
@Lauranrw4

naja du schriebst; oft ist es so dass wenn ich im bett liege ich das gefühl hab

Lauranrw4
Fragesteller
@dominant

ja aber such wenn ich mich dann hinsetze, dann hörts nicht auf oder wenn ich höher liege oder anderes kissen