Überforderung mit meinem Leben?

Zb is ne freundin krank und ich schick ihr alles , ich vergesse das oder bekomme stress ich bin nie entspannt nie ruhig nieee ich will das das weg geht ich bin selbst überfordert ir nh döner zu bestellen :,)

Ich bin überfordert mit meinen Freunden also ich habe eig nur 4 bis 5 und bin überfordert weiß nd wieso ich bin selbst zu überfordert zur Schule zu gehen ich find das anstrengend

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso das und was das ist kann ich dir nicht beantworten. Ich glaube aber du solltest vielleicht mal mit deinen Eltern drüber reden. Mir geht das genau so nur nicht so extrem.

katharina552
Fragesteller

Ich weiß aber nicht ob sie mich ernst nehmen

Hey,

das alles einem zu viel wird passiert jedem Menschen irgendwann im Leben und das sogar öfters. Sich einfach mal zurück zu ziehen, sich Zeit für sich zu nehmen und Sachen zu Unternehmen mit den Menschen auf die du gerade auch wirklich Lust hast hilft dir vielleicht dich wieder etwas vom Leben zu "erholen".

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"regeln die ich schon tausendmal missachtet habe..."

Wenn Du bereits damit "überfordert" bist, simple Regel zu respektieren, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du Probleme bekommst.

katharina552
Fragesteller

Was heißt das jz ?