Warum ist meine Klasse so?

2 Antworten

Hallo,

ich denke ich kann dich gut verstehen, mir geht das auch so ähnlich. Ich ignoriere das und bleibe eben manchmal über, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es nicht mehr so schlimm. Versuch, dich daran zu gewöhnen, es zu ignorieren oder dir vielleicht noch ein paar andere Freunde zu machen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte,

LG :)

Ibins123
Fragesteller

oder ich wiederhol einfach die Klasse und hab dann in meiner neuen vllt mehr Freunde und dann werde ich auch mehr ansprechen:)

Unknown36927  11.07.2021, 00:12
@Ibins123

Naja, wenn du die Klasse an sich schaffen würdest, dann würde ich das definitiv nicht machen. Ich glaube auch gar nicht, dass das geht.

Och das geht vorbei nach der Schule. Aber das kannte ich auch wenn mal 1,2 Leute krank waren wars immer mega langweilig

Ibins123
Fragesteller

ja, aber leider bin ich in dieser Klasse noch 2jahre und wenn's so weiter geht will und kann ich es ned schaffen

FartFactory  09.07.2021, 13:00
@Ibins123

Musst du halt durch, und neue Leute lernt man schneller als man denkt. Ich hab mich innerhalb weniger Monate auch mit vielen neuen Leuten angenähert und später angefreundet

Ibins123
Fragesteller
@FartFactory

ja, aber ich bin in dieser Klasse jetzt schon fast 2 Jahre und als ob ich mich da noch mit jemanden anfreunden, vielleicht will ich das auch garned