Komisches Beziehungsdrama aus dem ich auch nicht schlau werde?

Die Frage hätte eine Freundin von mir über meinen Account gestellt, ist also nicht mehr aktuell. Antworten sind auch nicht mehr nötig. Thx

Abby007  25.11.2023, 10:05

Was für Bilder?

Isabell10012008
Fragesteller

Eine Freundin von mir hat diesen account benutzt um eine Frage zu stellen, viel zu dem Thema weiß ich nicht sorry, die Frage ist auch nicht besonders aktuell

Abby007  25.11.2023, 19:20

Aso, dass ist nicht deine Frage?

Isabell10012008
Fragesteller

Ne, hatte für sie den account eingerichtet weil es bei ihr nicht ging warum auch immer und ich beantworte eig nur fragen auf dem Account hier

Abby007  25.11.2023, 19:31

Okay dann sorry 😱🫣

Isabell10012008
Fragesteller

Alles gut, konntest du ja net wissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Freund wirklich liebst mit dem du zusammen bist, dass verlasse ihn erstmal nicht. Ansonsten würde ich auf jeden Fall Schluss machen und den anderen nehmen 😉

Das was du hast ist auch keine Fernbeziehung. Laß es eine (tiefgründige) Freundschaft sein, je nachdem über was ihr euch unterhalten habt.

Wenn du eine Beziehung willst, dann lerne den anderen mal kennen, unternimm was mit ihm.

Da ist nirgends ein Drama oder ähnliches.

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen oder noch ein paar Tage oder so abwarten und schauen was passiert

..werde ich eh wahrscheinlich erst in Jahren in Person sehen

Das ist in meinen Augen keine "Beziehung", ich würde das beenden.

Lass dir mit dem anderen Zeit und lerne ihn erstmal besser und vor allem persönlich kennen.

Isabell10012008
Fragesteller

Den anderen kenne ich Persönlich und auch schon länger. Definieren würde ich es auch eher als eine Fernbeziehung.

Lucynchen  31.10.2023, 14:26
@Isabell10012008

Für mich ist eine Fernbeziehung keine richtige Beziehung, vor allem wenn man sich nie persönlich getroffen hat.