Komischer Vather?

3 Antworten

Ich finde diese Frage sehr unpassend, zudem geht es ihn auch gar nichts an wie es in der Beziehung deiner Eltern aussieht.

Ich hätte das total unangenehm empfunden, hätte mich der Vater einer Freundin sowas gefragt.

Das ist schon merkwürdig, wenn Du da nicht hin musst, lass es.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Das ist doch voll krank, geh da nie wieder hin..

LeckermaulVK  07.01.2023, 14:23

Was ist denn daran krank :-D

HummelBlau  07.01.2023, 14:25
@LeckermaulVK

Was ist daran nicht krnk? 😄😄 imagine er schaut sie provozierend an und sgt lieben sicj deine Eltern auch so obwohl er ganz gebau weiß das die sich nicht so "lieben" ahahahahaha what