Komischer Geschmack kurz nach Zungenkuss?

8 Antworten

Ich spekuliere jetzt mal:

Der Geruch oder Geschmack des Partners ist sehr wichtig. Der muss einem gefallen.

Eventuell hast du 2 Typen geküsst, die als Partner nicht in frage kommen.

Das kann Blut sein, Metall, Füllungen oder das war schlicht Zufall.

Wer weiß wenn die Jungs vorher geleckt haben. Da würde ich Nachforschung betreiben. Oder stimmt etwas mit deinen DRITTEN nicht.

Was soll ich machen bzw wie kann ich ihr zeigen, wie man mit der Zunge küsst?

Hallo Community,

Ich bin seit mehreren Monaten mit meiner Freundin zusammen und bislang hat sie nie mit der Zunge geküsst. Ich habe sie das letzte Mal darauf angesprochen. Sie hat erst nichts gesagt, dann meinte sie, dass sie darüber noch nicht nachgedacht habe.
Ich habe ihr gesagt, dass man da nichts großartiges nachdenken muss und dass der Zungenkuss einfach kommt. Weiter darüber gesprochen haben wir aber nicht, weil ich gemerkt habe, dass es ihr unangenehm war. Danach hat sie sich auch nicht wirklich getraut mich zu küssen.
Ich möchte sie nicht aufdrängen oder sonstiges. Aber vielleicht kann sie kein Zungenkuss und ich würde ihr das gerne zeigen oder „beibringen“, weil für mich beim küssen irgendetwas fehlt. Für mich verbindet so ein Zungenkuss einfach zwei Menschen und das ist auch viel schöner.

Wie sollte ich das ihr am besten beim nächsten mal sagen ohne dass es ihr unangenehm wird und ich sie verletze? Und wie kann ich ihr das am leichtesten beibringen?

...zur Frage

Geschmack malen/zeichnen?

Unser Kunstlehrer hat uns heute die Aufgabe gegeben, den Geschmack einer Pizza zu malen? Ja, richtig gelesen, den Geschmack malen! :D Um welche Sorte der Pizza es sich hier handelt, ist ziemlich egal.

Weiß vielleicht jemand, wie man Geschmäcker malt/zeichnet? Kann mir hier jemand Tipps geben? Bin echt überfragt

Vielen Dank im voraus!

MfG.

...zur Frage

Wie geht ein Zungenkuss bin sehr verunsichert?

Ich bin bei solchen Angelegenheiten leider sehr schüchtern und daher bin ich in einer solchen Situation auch überfordert. Wenn man z.b schmust und der Junge dir seine Zunge in den Mund legt/ bewegt wie auch immer was sollte das mädchen dann machen? soll es das gleiche tun oder ihre Zunge einfach im Mund liegen lassen???

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund, nach dem Essen, was tun?

Ich habe heute Mittag Dosenravioli gegessen und habe seit dem einen komischen, salzigen Geschmack auf der Zunge. Nach dem Zähneputzen ist es immer noch nicht weg. Was kann ich tun?

Danke schon mal im vorraus

xx DarkSouls

...zur Frage

wie muss man seine zunge beim zungenkuss bewegen?

wie muss man denn seine zunge am besten bewegen wenn man seinen ersten zungenkuss hat? habt ihr irgendwelche tipss für mich? oder kann ich vielleicht schon vorher alleine üben?

...zur Frage

Kann eine feste Zshnspange rosten?

Hey, ich habe eine feste Zshnspange an meinen Oberkiefer. Aber zurzeit schmecke ich immer einen metallischen Geschmack, wenn ich mit der Zunge über einen Riemen fahre. Kann das irgendwie Rost oder so sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?