Komischer Freund meines Vaters?
Hey, den Freund meines Vaters kenne ich schon lange, als ich kleiner war, hab ich es geliebt als er uns besuchen kam und so.
Der hat auch eine Tochter aber sie kennt ihn nicht so gut. Aber er ist ein sehr guter und fester Freund meines Vaters. Hab Mal von anderen gehört das er Drogen nimmt und so.
Auf jeden Fall mag ich es jz absolut gar nicht ihn draußen zu treffen.
Einmal als ich meinen Bruder zum Training gebracht habe, ist er auch gekommen und meinte er würde mich bis nach Hause begleiten.
Es war eig ganz normal schließlich kenne ich ihn schon lange und so. Aber ein wenig später hat er angefangen zu sagen das wenn ich Themen habe über die ich nicht gerne mit meinen Eltern reden will, solle ich zu ihm nach Hause kommen und darüber reden. Ich hab nur okay gesagt. ( Seine Frau hieß genauso wie ich.....)
Und als ich bremsen wollte weil wir beide einen Fahrrad hatten, hat er mir dann meine Hand angefasst, er sagte aber er hat mir nur geholfen zu bremsen, aber wrm so lange die Hand halten..
So da wollte ich nicht mehr so viel mit ihm zutun haben, weil ich Angst bekommen habe.
Einmal bin ich gerade Mal aus dem Haus raus um einkaufen zu gehen, da steht er schon. Ah was für ein Zufall. Dann sind wir gefahren..
Als wir wieder zurück angekommen sind, wollte ich mein Fahrrad ins Keller bringen. Er hat aber das für mich gemacht. Da standen wir beide im Keller, und er sagte mir dann ,,entschuldige" und hat mich einfach geküsst.... Widerlich!.
Jz wenn ich ihn sehe sagt er immer psssst, du musst nicht unbedingt deinem Vater oder deiner Mutter erzählen das du mich gesehen hast. Und er wartet die ganze Zeit darauf das ich zu ihm komme. Aber nee auf keinen Fall.
So jz hab ich zwar soviel geschrieben, aber die Frage war, soll ich es meiner Mutter sagen? Dann weiß es bestimmt mein Vater und naja..was wenn er dann darüber mit den Freund reden wird..
5 Antworten
Rede mit deinen Eltern darüber.
Das hört sich so an, als wolle Er im Endeffekt Sex mit Dir.
Das ist nicht in Ordnung.
Und wenn Er Dich wieder Bedrängen sollte, darfst Du einmalig als Notwehr in seine Eier mit dem Knie treten.
Danach sollte Er Dich dann auch in Ruhe lassen, weil Er nicht nochmal so einen Tritt abbekommen möchte.
Du solltest das unbedingt Deinen Eltern erzählen.
Ich bin erleichtert, dass Du so klar Deinen Widerwillen schilderst. Bleib dabei - und sag ihm bei nächster Gelegenheit ganz deutlich, dass er Dich gefälligst nicht mehr belästigen soll.
Es ist absolut nicht in Ordnung wenn du dich unwohl fühlst, also rede auf jeden Fall mit deiner Mutter. Wenn es dann dein Vater erzählt bekommen sollte, ist das so, aber sowas macht man nunmal nicht, egal wie gut man mit demjenigen befreundet ist.
Das ist sexuelle belästigung, du solltest den bastard unbedingt anzeigen auch wenn es jetzt schon einige monate her ist.
Rede mit deinen Eltern darüber und zeig ihnen den text den du hier als frage geschrieben hast.