komische waak Laute in der Nacht Was war das, eine Ente?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ein anderes Tier 57%
Eule 14%
Ente 14%
Ein anderer Vogel 14%

4 Antworten

ein anderes Tier

Hi, das war höchstwahrscheinlich ein Laubfrosch oder eine andere Froschart. (= Habt ihr einen Baum vorm Haus? Oder einen Teich in der Nähe? Hoffe, konnte dir helfen. LG Hannah

Jayjay3580  20.06.2022, 00:08

Naja ich hab das auch im Moment eine Ente ist jede Nacht um die gleiche Uhrzeit am Bach und quakt die ganze Zeit 5 Minuten lang durch aber jede Nacht um die selbe Uhrzeit dann fliegt sie wohin Quark da und irgendwann ist sie weg und ich weiß nicht was diese Ente hat

ein anderes Tier

kann ich nur sagen, eine ente ist nachts einfach unwahrscheinlich, eine eule quakt nicht und die hättest du denke ich mal auch erkannt...

Ente

Es kann ja sein, eine Ente hat sich verlaufen! Passiert wirklich!

ein anderes Tier

das ist ein ausgewachsener Ochsenfrosch, der macht Waak Waak. Eulen machen Huuuuuuuuuuuuua-hu, glaub mir. (zu hören ab 1:12)

Neo13
Fragesteller

Entschuldige das ist er nich aber immer noch ein danke

Hannah1239  29.08.2013, 14:14

Hallo, das es ein Ochsenfrosch war, ist eher unwahrscheinlich, weil er in Deutschland nicht so weit verbreitet ist. LG