Komische Verstörende Gedanken?

5 Antworten

Für mich stellt sich die Situation so dar: Du hast Probleme und möchtest sehen wie andere Menschen das lösen, Lernen durch Beobachten ist eine gute Sache.
Aber andere Leute erst in solche Situationen zu bringen ist nicht OK.

Wenn es nur ums zugucken geht, da gibt es tausende Videos auf YouTube zum etwas daraus lernen, Suchbegriff "Fail".

Ein ganz anderer Aspekt scheint mir der Umgang mit Macht und Gewalt zu sein, man kann Leute töten, das sollte man nicht tun, aber es ist möglich und man sieht es leider auch jeden Tag in den Nachrichten (Kriminelle und Kriege) und in Krimis.
Da ist es ja logisch, dass man überlegt, ob man das auch tun soll...
Ich kann etwas klauen gehen oder wie üblich arbeiten gehen bis ich das Geld dazu habe - jetzt kommts: Es ist DEINE Entscheidung, welchen Weg du gehst !

Daher mach dir keine Sorgen wegen diesen Gedanken, man muss ja zuerst etwas denken um sich dann entscheiden zu können. "Was wäre wenn?"

Lass dich nicht stressen, lass dir Zeit und wähle weise. Alles Gute !

Jetzt überlege doch mal bitte selber, genau das ist ein Thema für deine Therapeutin. Wenn deine Therapie ausläuft brauchst du wie Schrumpfer schon schrieb eine Verlängerung. LG

Das war leider die falsche Überlegung, mein Mädchen. Ich rate Dir sofort mit Deiner Therapeutin darüber zu sprechen, denn das ist ein massiver Hilferuf Deiner Seele.

Es zeigt, dass Du völlig überfordert bist mit den Dingen, die in Deinem Leben ablaufen, und Du dringend weitere therapeutische Unterstützung brauchst.

also ich wurde dir empfehlen das deiner psychologin zu sagen. sie kann dir helfen. sollche gedanken sind blod. ich selber hatte sollche gedanken . probiere an was schones zu denken. irgendwann werden die gedanken verschwinden. ich hattegenauso in erlebnis und es hat mir geholfen

hoffe das ich geholfen habe

LG Anonym

Ps:ich leide unter Ads und Angststörungen laut meiner Psychologin.Ich wollte es ihr aber nicht sagen da die Therapie fast zu ende ist.

ne, die Therapie ist noch nicht zu Ende

die wird verlängert, weil du verstörende Gedanken hast und noch länger Therapie brauchst

sprich bitte mit deiner Therapeutin darüber!

mfG