Komische Kopfform

4 Antworten

Ganz glatt und gleichmäßig ist die Schädeldecke bei niemandem. Deshalb waschen auch gute Friseure, wenn sie dich noch nicht kennen oder bevor sie einen neuen Schnitt machen sollen, gern die Haare und massieren die Kopfhaut, um eben diese Unebenheiten kennenzulernen. Aber das nur nebenbei. -

Bei dir scheint es Stellen zu geben, bei denen einige "Erhebungen" besonders stark ausgeprägt sind. Dass du zur Kernspin warst, ist gut und du solltest das auch weiter beobachten. Aber dran denken, dass die Kopf-Oberfläche nie ganz glatt ist.

Thx schonmal an alle, ich konnte an nix anderes mehr denken, aber eine leicht komische Kopfform scheint normal zu sein. Aber manchmal habe ich an diesen Stellen pulsierende Schmerzen, doch diese erst seit der Pubertät ( bin 15). Imo wachsen die Knochen im Kopf auch noch, deshalb die Schmerzen, was meint ihr?

mein Arzt hat mir gesagt, die Kopfforme sind unterschiedlich. Ich habe hinten die linke hälte heraus und recht eingedrückt, wenn du meinst was ich sage. Man muss damit leben, aber es fällt nicht so auf ;) Wenn es wirklich weh tut, dann isses eine Beule oder geh zum Arzt und weise darauf hin

Der hintere Knochen ist ein Zeichen eines echten Deutschen sagt man. Meine Kinder haben auch einen nach außen gewölbten Knochen. Deshalb braucht man sich keine Sorgen machen.