mein Arzt hat mir gesagt, die Kopfforme sind unterschiedlich. Ich habe hinten die linke hälte heraus und recht eingedrückt, wenn du meinst was ich sage. Man muss damit leben, aber es fällt nicht so auf ;) Wenn es wirklich weh tut, dann isses eine Beule oder geh zum Arzt und weise darauf hin

...zur Antwort

Keiner kann uns Jungen richtig verstehen ;) ich denke mal sie haben erstes mal davon gehört. Das finden sie jetzt alle lustig und andere machen mit und die mädchen finden sie abstoßend. Das legt sich wenn einer allein mit Mädchen trifft, kann er nicht mehr pervers sein oder über 15 ist. Alleine sind sie vernüftigt und zusammen pervers :D

...zur Antwort

Vornamen: Simon, Calvin, Tom, Jessica, Sophia.. Nachnamen: Nowak,Smith, Afonso, mehr fällt mir nicht ein ;) Ich hoffe das Buch wird gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.